Häufig gestellte Fragen (FAQ)

  1.   Wie registriert man eine Domain?
  2.   Wie und wo melde ich mich als Kunde an?
  3.   Welche Dienstleistungen sind neben der bloßen Registrierung meiner Domain inklusive?
  4.   Wie lange ist meine Domain registriert?
  5.   Meine Domain ist ausgelaufen bzw. wurde gelöscht. Was können die Gründe hierfür sein?
  6.   Kann ich die Laufzeit meiner Domain verkürzen?
  7.   Wie lange dauert es, bis meine Domain registriert ist?
  8.   Warum kann ich bestimmte tv-Domains nicht registrieren?
  9.   Ist das Update meiner eu-Domain kostenlos?
  10.   Wo kann ich eine Gesamtliste meiner Domains bei inpado sehen?
  11.   Was ist Domain Parking?
  12.   Muss ich meine Domains bei inpado registriert haben, um am Parking teilnehmen zu können?
  13.   Wie parke ich meine Domains bei inpado?
  14.   Welche Domains kann ich bei inpado parken?
  15.   Brauche ich eine Mindestanzahl von Domains, um beim Domain Parking mitzumachen?
  16.   Muss meine Domain einen Mindesttraffic aufweisen oder wird sie anderweitig geprüft, bevor ich am Parken teilnehmen darf?
  17.   Wo liegen die Vorteile von Domain Parking?
  18.   Wie viel kostet Parking bei inpado?
  19.   Warum ist inpado fairer oder transparenter als andere Parking Anbieter?
  20.   Wie erfolgt die Auszahlung der Parkingumsätze und gibt es eine Mindestauszahlungssumme?
  21.   Wie kann ich meine Domains bei inpado verkaufen?
  22.   Können meine Parkingumsätze verfallen?
  23.   Was kostet mich der erfolgreiche Verkauf einer Domain?
  24.   Welche Laufzeiten haben meine Domains?
  25.   Gibt es Einschränkungen bei der Registrierung von de-Domains?
  26.   Warum gibt es zweistellige de-Domains, ob wohl diese eigentlich unzulässig sind?